South Park – Der Stab der Wahrheit auf März nächsten Jahres verschoben

Wir haben bereits über „South Park – Der Stab der Wahrheit“ berichtet. Doch nun wird es nicht wie geplant erscheinen. Wir berichten über die Hintergründe.

© Ubisoft. Alle Rechte vorbehalten.

Der ursprünglich geplante Release am 12. Dezemnber kann von Ubisoft nicht gehalten werden, daher haben sie die Erscheinung auf den 4. März 2014 verschoben.

Grund für diese gravierende Verspätung ist nach Ubisoft Sprecher Laurent Detoc eine massive Überarbeitung des Spiels. Doch dieser Neuaufbau sei nötig um die gewünschten Effekte des Spiels rüber zu bringen und zu dem Spielerfahrungen zu führen, welche die Käufer erwarten.
Um uns die Wartezeit zu versüßen, hat Ubisoft ein 7 Minuten Gameplay-Video veröffentlicht.
 
Nun hoffen wir noch mehr, dass Der Stab der Wahrheit ein richtiger South Park Klassiker werden kann.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.