South Park – Der Stab der Wahrheit

Ein epischer Quest auf dem Weg zur … Coolness.

Am 12. Dezember soll nun endlich das Spiel von Ubisoft zur Serie erscheinen und es ist bereist jetzt vorbestellbar, Konsolenliebhaber müssen dabei tiefer in die Tasche greifen als PC-Spieler.

Ein offizieller HD-Trailer ist auch schon da:

Dem Spieler erwartet ein Arbenteuer in der South Park Welt, er wird als Retter emporsteigen und mit legendären Waffen gegen die Bösewichte und Hippies kämpfen um ein Freund der Serienhauptcharaktere zu werden.

Wir lassen uns überraschen und warten auf Dezember.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.