Über uns

Posted on by

Unser Team

Wir sind ein verrücktes, junges Team zwischen 16 bis 30 Jahren. Unser Hobby ist das Zocken von Videospielen und verbringen jede freie Minute mit Games. Ob wir nun streamen, schreiben, rechachieren, testen oder nur zum Entspannen bei uns dreht sich fast alles um elektronische Spiele.

Wir sind eigentlich immer freundlich und nett außer wir sind gerade am Flamen und Ragen 😀 . Um es kurz zu machen wir sind totale Freaks und auch noch Stolz drauf.

Sven Profilbildprofilbild oliverProfilbild Manuelkonny profilProfilbild TimProfilbild Luana

 

Was es bei uns gibt? Ganz einfach!

Wir sammeln intressante News, schreiben Reviwes für dich, zeigen dir die neusten Spiele auf Twitch, zocken mit dir zusammen, wenn dir Mitspieler fehlen, machen Give-Aways und Gewinnspiele und unterstützen deine Projekte ob Youtube, Twitch oder Hitbox egal.

Noch ist unser Team nicht voll besetzt, also falls du Teil von Gaming Print werden willst dann schau dir diesen Beitrag an http://gamingprint.de/dabei-sein/ oder schreib uns ne Mail an kontakt[at]gamingprint.de

 


 

Profilbild LuanaIch bin’s Luana – Administratorin & Teamchefin

In den meisten Spielen heiße ich BlackAngle (auch wenn der Engel Angel geschrieben wird 🙂 ) oder auch kurz Blacky.

Ich bin 24 Jahre alt und leidenschaftliche Gamerin, Hobbyjornalistin, Illustratorin und totaler Freak, also kann man mit mir nicht nur eine menge Mist machen sondern auch viel Spaß haben.

Du wirst von mir immer mal wieder News zu den unterschiedlichsten Games finden. Ich selber zocke eine Menge Fantasygames aber auch einiges quer Beet.

 


 

Manuel – Administrator, Streamer & FotografProfilbild Manuel

Ich bin 24 Jahre alt. Meistens bin ich als Nasran in den Games unterwegs und absolut leidenschaftlicher Zocker, sowie großer Mittelalter und SciFi Fan.

Außerdem bin ich noch Hobbyfotograf und somit immer auf der Suche nach Inspirationen und Models. Außerdem bin ich auf den Messen unterwegs und fotografiere eure Cosplays!

 

 


 

Tim – Autor & IdeenschmiedeProfilbild Tim

17 Jahre alt. Shooter-Liebhaber am PC und totaler Noob auf der Playstation. Ich hab immer neue Ideen und versuche sie möglichst oft einzubringen um euch einen unterhaltenden Kontent zu liefern!

(Hat eigentlich nichts mit dem Vector aus „Ich einfach unverbesserlich“ zu tun. Ich werde gemobbt und brauche Hilfe!)

 


 

konny profil

Konstantin – League of Legends Spezialist

Wenn du einen Kopfschuss bekommen hast, dann vermutlich von mir, denn ich bin Snipersau.

 

 

 

 


 

profilbild oliver

Oliver – Streamer und Fifa Orakel

22 Jahre alt. Als Olio mache ich hauptsächlich die virtuellen Welten diverser Sportspiele unsicher.
Jede Woche werde ich Orakel spielen und mit Hilfe von FIFA 16 den genauen Verlauf eines Topspiels des Wochenendes voraussehen.

 

 

 

 


 

Sven ProfilbildSven – Streamer

20 Jahre alt.
Konsolero mit ganzem Herzen und großer Vorliebe für Sport-/ Rennspiele, Stealth und alles was From Software noch aus Dark Souls & Bloodborne rausholt.

 

 

 


 

 

Tara – Autorin

Das Tara

Ja, der Name wird sich noch einbrennen… Ich liebe Fantasy und Mittelalterspiele. Ihr werdet wahrscheinlich nicht so viel von mir mitkriegen, da ich vollzeit Berufstätig bin. Ich liebe Schnee Leoparden und den Winter. So zu meiner Person, ich bin eine durchgeknallte 21 Jahre junge Frau die voll im Leben steht. Sonst merkt ihr wohl was für eine ich bin 😉

 


 

 

Moritz – Autor und Star Citizen Experte

Als Spielername, XIII oder Whaazuuuup macht er die Spiele unsicher. Besonders an Trolltagen ist Mo mit Vorsicht zu genießen, denn dann kann der beste Freund sich als Feind herausstellen 😀 Vorteil die Trolls sind immer für einen guten Lacher zu haben.

Fry Shut up and take my moneyGibt es neue Skins oder ein geiles Spiel dann heißt es wie es Fry so schön sagen würde:

„Shut up and take my money!“