Playerunknown’s Battleground: Neue Map im März

Nun wurde endlich eine neue Map angekündigt und alle Infos, die wir dazu bis jetzt haben gibt es hier.

Schon seit langem haben die Macher von Pubg eine neue Map in Planung um den Spielern möglichst viel Abwechslung zu bieten.

 

Gründe für Verschiebung

Doch leider wurden die Pläne eine neue Map zu veröffentlichen immer wieder nach hinten verschoben, weil es größere Probleme gab.

Dabei allem voran der Kampf gegen Cheater, aber auch eine Art Ping-Limit soll eingeführt werden um Probleme mit schlechten Ping zu vermeiden. Sodass diejenigen mit besserem Ping beim Matchmaking vorgezogen werden, dabei werden die Spieler mit schlechten Ping nicht ausgeschlossen, sondern sie kommen in einen anderen Pool fürs Matchmaking.

 

Release-Date der neuen Map

Nunja, durch diese nötigen Optimierungen wird die eigentliche „Ankündigung“ der Map mit genauem Release und vllt auch den ersten Bildern erst im März kommen. Wir persönlich vermuten, dass es hier eher Mitte oder Ende März werden wird, evtl mit Beginn der neuen Season oder sogar erst danach.

Das genaue Datum wird erst im März veröffentlicht, vllt in ein paar Tagen.

 

Unsere Vermutungen

Das waren eins der ersten Bilder die wir von Miramar gesehen haben, bevor wir sie endlich auf den Testservern anzocken konnten

Bevor aber die neue Map kommen wird, werden die Entwickler weiterhin versuchen verschiedene Möglichkeiten zum Cheaten aus zu schließen und weitere Fehler und Bugs zu fixen. Diese werden dann natürlich zunächst auf den Testservern zur Verfügung stehen, genauso wie vor ein paar Monaten die zu dem Zeitpunkt neue Map Miramar auch zunächst auf den Testservern spielbar war.

Wir würden uns am liebsten eine Schnee Map wünschen, da dadurch auch mal die weiße Kleidung am Anfang des Games relevants bekäme, aber gleichzeitig würde man, sobald man equipt ist, besonders schnell gesehen wird wodurch man noch mehr darauf achten muss, wie man sich covert.

Alternativ könnte man auch eine Art Großstadt wie New York oder ähnliches nachbauen, bei der man super gut versteckt ist, aber gleichzeitig von allen Seiten beschossen werden kann wenn man über die Straßen läuft.

 

Welche Map würdet ihr am liebsten sehen?

 

 

 

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.