Auf ins Gefecht

Es wird Zeit die PCs und Konsolen zum Glühen zu bringen, denn heute am 25.11. staretet die Open Beta von „Rainbow Six Siege“, welche bis einschließlich Sonntag den 29.11. läuft.

rainbowsixsiege

 

Nicht bei der Closed Beta dabei gewesen? Dann jetzt schnell sein!

Gerade wenn du noch nicht zu den Glücklichen gehörtest, die sich bei der Closed Beta beteiligen konnten, solltest du jetzt fix bei der Open Beta dabei sein. Denn kurz vor Release des Spiels kann man noch einmal kostenlos in das Game rein schnuppern und selber erfahren, ob sich das Ganze für einen selbst lohnt.

 

Wer kann dabei sein?

Einfach jeder, der über eine Xbox One eine PS4 oder einen PC mir Uplay Account verfügt! Dazu einfach unter Spiele nach der Rainbow Six Siege Open Beta suchen und das etwa 9,5 GB große Game herunterladen und los legen.

 

 

Profilbild LuanaIch könnte euch jetzt natürlich weiter mit Details zuspamen, doch am besten findet ihr einfach selbst heraus was man alles in der Open Beta entdecken kann und für alle die leider nicht selbst zocken konnten folgt in Kürze ein ausführlicher Test.

 

Alle Infos auch noch mal im Überblick auf der > offiziellen Website <

 

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.