WM tippen und gewinnen

Die Weltmeisterschaft in Russland steht vor der Tür und auch wir sind natürlich gespannt, wer es diesmal schaffen wird und den Pokal am Ende in der Hand halten kann.

Aber nicht nur die Mannschaften auf dem Platz haben die Chance was zu gewinnen, sondern auch DU!

Als Hauptpreis haben wir FIFA für euch im Gepack, aber es gibt auch einige Überraschungspakete die wir unter den Teilnehmern verteilen werden.

Und je nach Teilnehmerzahl werden wir die Anzahl an Überraschungspaketen mit der Zeit immer weiter erhöhen, sodass das Empfehlen an Freunde durchaus deine Siegeschancen weiter erhöhen kann.

Ja, du hast richtig verstanden. Es gibt wieder ein Gewinnspiel von uns und diesmal ist dabei euer Fußballwissen gefragt. Hier geht es direkt zum Tippspiel => https://www.kicktipp.de/gamingprint/

 

Fifa Simulation kürt Sieger

Wie du vielleicht noch weißt, hat zur letzten WM die Fifa Simulation richtigerweise Deutschland als Sieger gekürt. Und deswegen wollen wir dieses Jahr auch Fifa 18 zu rate ziehen und ihr tretet nicht nur gegen unser Team sondern auch gegen die Simulation an 😉

Simulation anschauenYoutube

Du willst die Simulation sehen, kein Problem, vor den Spielen werden wir auf unserem Youtube Kanal die jeweiligen Simulationen hochladen 😉

 

Kein Fußballwissen?

Du hast keine Ahnung vom Fußball? Auch nicht schlimm Du kannst trotzdem an unserem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück erhälst du unseren Zusatzpreis für die Teilnahme am Gewinnspiel. Also keine Zeit verlieren, anmelden und mitmachen (https://www.kicktipp.de/gamingprint/).

 

Teilnehmen!

Einzeln_GeschenkWie Du mitmachen kannst? Ganz einfach! Unter https://www.kicktipp.de/gamingprint/ findest du unsere Tippspielgruppe einfach anmelden und Tipps vor Anpfiff der jeweiligen Patie abgeben. Die Punkte werden dann von Kicktipp automatisch zusammengerechnet. Und bis etwa 3 Tage nach der WM werden die Glücklichen Gewinner von uns benachrichtigt.

Außerdem gibt es ein paar Bonus fragen, wie z.B. wer das Halbfinale erreicht, oder der jeweilige Sieger der einzelnen Gruppen sein wird. Also nicht länger warten und teilnehmen!

Teilnahmebedingungen

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.