Der Steam-Sale ist da! Herbst- und Wintersale 2015

Herbst- und Wintersale 2015

steam-sale-time

So könnte es nun bald wieder aussehen, der Kaufzwang steht vor der Tür

Es ist wieder so weit! Der nächste Steam-Sale steht vor der Tür. Heute den 25.11.15 warten ab 19Uhr wieder viele Angebote auf euch, die euer Konto in Beschuss nehmen wollen.

Was neu ist, bei diesem Herbst-Sale wird sowohl auf Tages-, als auch auf Blitzangebote verzichtet. Dies hat den Grund, dass viele die Angebote verpassen und alles ein bisschen unübersichtlich ist. Deshalb werden alle Angebote für den gesamten Herbst-Sale konstant bleiben und ihr braucht euch keine Sorgen machen irgendetwas zu verpassen. Einzig und allein auf der Hauptseite werden bestimmte Angebote hervorgehoben, die sich alle 24 Stunden ändern.

Der Herbst-Sale geht bis zum 01.12.15 ihr habt also genug Zeit alle Angebote unter die Lupe zu nehmen. Entscheidet euch daher nicht zu voreilig, sonst ist euer Konto schneller bei 0, wie ihr denkt.

 

Über den Winter-, bzw. Weihnachtssale gibt es auch konkrete Informationen. Dieser soll vom 22.12.15 bis zum 04.01.16 stattfinden. Er ist also perfekt geplant um euch kurz vor Weihnachten Gedanken zu machen was ihr haben wollt, um danach mit eurem Weihnachtsgeld sofort das passende Spiel zu kaufen. Ob das jetzt ein Vorteil oder ein Nachteil ist könnt ihr selbst entscheiden.

Obwohl ich nicht weiß ob mein Konto das überlebt freue ich mich darauf ein paar Schnäppchen machen zu können, ich hab da nämlich noch ein paar Wünsche offen.

Abschließend möchte ich nur noch gerne sagen, dass keine der hier im Text genannten Daten offiziell bestätigt wurden, aber ich denke das wir spätestens heute um 19Uhr wissen ob es überraschend viele Angebote auf Steam gibt.


 

Profilbild Tim

Ich bin Vector. 17 Jahre alt. Shooter-Liebhaber am PC und totaler Noob auf der Playstation. Ich hab immer neue Ideen und versuche sie möglichst oft einzubringen um euch einen unterhaltenden Kontent zu liefern! (Hat eigentlich nichts mit dem Vector aus „Ich einfach unverbesserlich“ zu tun. Ich werde gemobbt und brauche Hilfe!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.