Shadow of War: Blade of Galadriel

Ein weiteres DLC „Blade of Galadriel“ bzw. in der deutschen Übersetzung „Galadriels Klinge“ zu Mittelerde: Schatten des Krieges ist heute am 6. Februar nun endlich releaset worden.

Mittelerde: Schatten des Krieges DLC Galadriels Klinge

Für alle die das BasisSpiel noch nciht durch haben wollen wir zunächst eine Spoilerwarnung geben, aber keine Angst auch wenn du das Spiel noch nicht durch hast haben wir ein paar Infos für dich und werden erst zum Schluss nach einer weiteren Warnung Details zur Story preis geben.

Inhalt des DLC

  • Spiele als Eltariel, der Elite-Assassine bzw. die besser als Galadriels Klinge bekannt ist, und tritt gegen den Neuzugang in den Rängen der Nazgûl an.
  • Setze Eltariels Elbenklingen ein und nutze das Licht von Galadriel. Mit dem Licht stehen neue  tödlicher Fähigkeiten für den Kampf, Skills und Ausrüstung zur Verfügung.
  • Begegne denkwürdigen neuen Nemesis-Charakteren wie Flint, Tinder und dem Slayer of the Dead, während du gegen die Nazgûl kämpfst und weitere Geheimnisse über ihre Vergangenheit erfährst.
  • Erhalte acht einzigartige, legendäre Orks, die wiederkehren können, um sich deinen Streitkräften in der Hauptkampagne anzuschliessen. Diese haben ganz neue Fähigkeiten, womit dir ein entscheidender Vorteil im Hauptgame zur Verfügung steht.
  • Freischaltbarer Eltariel-Charakterskin für die Hauptkampagne.

Im Prinzip kann man sich die Verbindung zwischen Eltariel und der Elben-Herrin ähnlich vorstellen wie die Verbindung zwischen Talion und Celebrimbor, diese Symbiose verleiht den beiden Kriegern übermenschliche Fähigkeiten.

Eltariel und Galadriel haben eine Verbindung, welche der Assassinin besondere Fähigkeiten verleiht.

Update des Hauptspiels

Gleichzeitig zum DLC haben Monolith und Warner Bros. Interactive Entertainment ein Update am Nemesis-System bzw. am Hauptspiel vorgenommen, dabei wurden einige Fixes aber auch Änderungen vorgenommen.

Hier auf jeden einzelnen Punkt ein zu gehen würde aber den Rahmen sprengen, daher empfehlen wir Intressierte sich über die Update-News auf der offiziellen Seite zu informieren.

 

Trailer

!!! Wichtig !!! Spoilerwarnung !!! Wichtig !!!

Wer das Hauptgame noch nicht durch hat, sollte den Trailer vllt erst später ansehen, da dort einige Inhalte des Hauptgames zu sehen sind.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.