Pokémon GO – Neuer Trick für Shiny Kapadore

Wenn du noch keinen goldenes Kapador hast, wird dieser neue geheime Trick dir helfen schnell an eins zu kommen!

shiny kapadorDie glänzenden Tierchen und ihre Geschichte

Vor ein paar Tagen hat Niantic das glänzende Pokémon zu Pokémon GO im Zuge des Wasserevents hinzugefügt und einige Spieler haben bereits ihre Goldes Kapador und / oder ihr rotes Gyarados. Wie bekannt ist, sind glänzende Pokémon schon lange in den klassischen Nintendo-Spielen und wurden vor kurzem in #Pokémon GO aktiviert. Es ist erwähnenswert, dass eines der Hauptmerkmale des glänzenden Pokémon (das zuerst in Pokémon Gold, Silber und Crystal erschien) ist, dass sie eine besondere und einzigartige Farbe präsentieren.

Wenn Du in den Kampf gehst, umgibt ein Strahl von Sternen diese glänzenden Pokemon. Diese geschätzten Kreaturen zu bekommen ist nicht einfach, aber heute teilen wir dir einen neuen Trick mit, mit denen du diese Pokemon fangen kannst, vor allem die goldenen Kapadore. Hast du schon eins? Wenn nicht, wird dieser Trick sehr nützlich sein.

Der neuste Trick

Eine glänzendes Kapador ist sehr schwierig zu erhalten; Allerdings gibt es einen Trick, der es dir erlaubt, es auf sehr einfache Weise zu bekommen!

Einem Reddit Nutzer zufolge ist das Geheimnis Rauch / Module an Orten mit vielen Pokéstops zu verwenden. Nach dieser Theorie, an Orten mit vielen Pokéstops, ist es in der Regel voll von Kapadoren und es ist nur eine Frage der Verwendung des Rauchs, um eine goldenes Kapador zu bekommen. Es ist an zu merken, dass dieser Trick personengebunden ist, das heißt, wenn du mit deinem Freund unterwegs bist und er einen glänzendes Kapador bekommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass du nur ein normales bekommst, der sogar ein Ditto in Verkleidung sein kann.

Leider hat das Spiel hat noch Fehler beim neuesten Update.

Das neuste Update hat weiterhin einen Fehler, der bestimmte Beschwerden bei Benutzern auslöst. Dem Niantic-Portal zufolge arbeitet das Unternehmen jedoch hart daran, diese wichtigen Bugs zu korrigieren und sie für das nächste Update zu beheben.

Zusätzliche Information

Im Moment sind die einzigen glänzenden Pokémon, die Niantic in „Pokémon GO“ aktiviert hat, Kapador und Gyarados; Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass sich in Zukunft das ändern wird, sodass es mehr Pokémon in verschiedenen Farben geben wird.

Hier sind alle bisher bekannten Informationen. Für weitere Informationen schaut nach Updates vorbei 😉

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.