PC Version Fifa 10 eine echte Enttäuschung

Ich habe vor schon längerer Zeit über das Spiel Fifa 10 berichtet, welche Techniken und Errungenschaften die Entwickler von Fifa erreichen wollten.

Auf der Konsole haben sie dieses auch verwirklicht, jedoch ist die PC-Fassung eine echte Enttäuschung.

Schlechte Grafiken, hakende Zwischensequenzen, als Computerspieler kann man nur neidisch auf diejenigen sein, welche eine Konsole besitzen. Am schlimmsten ist es aber, wenn man eine rote Karte erhält und einer der Teamkameraden applaudiert, hier wurde eindeutig nicht saber programmiert.

Die Ausrede der Entwickler sie haben versucht, die Anforderungen gering zu halten, damit das Spiel auch auf schlechten rechnern funktioniert, doch dies geht eindeutig zu weit.

Meine Empfehlung: Wer ne Konsole hat der sollte sich Fifa für die Konsole holen, wer aber nur den PC zum Spielne zur Verfügung hat, sollte darüber nachdenken, ob er nicht lieber PES 2010 sich kauft, welches grafisch nd spielerisch besser gestaltet wurde.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

2 Replies to “PC Version Fifa 10 eine echte Enttäuschung”

  1. Anonym

    tja, hätte ich diesen und etliche andere berichte über dieses SCHEISS SPIEL füher gelesen… hab ich nicht und so kommts das ich 45€ weniger in der tasche habe

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.