League of Legends Skin Flut im September

Der September ist nur einige Tage alt und trotzdem gibt es schon mehrere neue Skins die von Riot veröffentlicht wurden.

Kopfjäger-Caitlyn / Headhunter Caitlyn © 2013 Riot Games, Inc. All rights reserved.

Was wir an Neuheiten im August kennengelernt haben:

Engegner-Veigar Arcade-Veigar Skin

Nachdem wir im letzten Monat einige neue Skins im Shop bei Legaue of Legends finden konnten, wie unter anderem den ziemlich genialen Arcade Skin Endgegner-Veigar und dem neuen süßen Yordle Gnar inklusive seinem Dino Skin.

Und auch dem Championspotlight zum neuem Champion Azir mit seinen Fähigkeiten Video haben gezeigt wie sehr an neuen Skins und Champs gearbeitet wird.

Was wir diesen Monat schon kennenlernen durften:

Project Yasuo

Project Yasuo Artwork

Anfang diesen Monats wurde PROJECT Yasuo vorgestellt, er passt damit wunderbar zu den anderen Mecha Skins wie Mecha-Kha’Zix und besonders bei seiner Wall wurde sich viel Mühe gegeben 😉

Riot kündigt das ganze folgendermaßen an:


Vier Eindringlinge aufgespürt. PROJEKT: Yasuo aktiviert.
Yasuo erwacht aus der Stase, während die Daten des Wachpostens auf sein Speichermodul heruntergeladen werden. Er zieht sein modifiziertes Katana, während der Feind sich auf seine Position zubewegt. Die Waffe ist auf das Ziel gerichtet.
Initiiere Protokoll Windschwert.

[mehr im Riot-Forum]

Eindringlinge ausgeschaltet.
Project Yasuo Ingame – Fähigkeiten

Wer sich schnell bis zum 9. September entscheidet, bekommt den Skin für 975 RP ansonsten wird dieser legendäre Skin für 1350 RP im Shop erhältlich sein.

Kopfjäger-Caitlyn / Headhunter Caitlyn

Kopfjäger-Caitlyn / Headhunter Caitlyn Artwork

Nun kaum 3 Tage später kommt ein weiterer Skin in den Shop, das heißt es müssen einige fleißige Designer bei Riot sitzen 😉 und für einige scheint nach dem Sommerloch der Monat September einiges kosten um all die begehrten Skins in Pokemon manier sammeln zu können.

Kopfjäger-Caitlyn / Headhunter Caitlyn Ingame – Fähigkeiten

Auch Kopfjäger-Caitlyn wurde von Riot gebührend angekündigt:

Die Falle biss in das Bein ihres Ziels. Im gleichen Moment bereitete sich Caitlyn auf den Rückstoß vor und schoss ihr Energienetz ab. Sie riss das Gewehr herunter und aktivierte das holografische Zielsystem, bevor sie ein weiteres Mal abdrückte. Ein Energiestoß tauchte das Schlachtfeld in blutrotes Licht. Ass im Ärmel.

[mehr im Riot-Forum]

Dieser Skin wird ab heute für 975 RP im League of Legends Shop erhältlich sein.

Was uns noch erwarten wird?!

Welche Skins in der nächsten Zeit kommen werden kann man noch nciht genau sagen, aber da der Monat mit so vielen Skins begonnen hat, gehen wir davon aus, dass noch einige mehr folgen werden.

In 3 Tagen beispielsweise wird zwar kein neuer Skin raus kommen, aber am 7. September wird die Riot Kayle an alle GamesCom Besucher die den Code ihres Tickets eingegeben haben ausgegeben.

Azir – the emperor of the sands / Azir – Der Imperator des Sandes Artwork

Außerdem könnte es sein das Azir noch in diesem Monat fertig wird und mit diesem wird natürlich auch ein weiterer Skin Einzug in den Riot Shop erhalten.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.