League of Legends – Azir vorgestellt

Der neue Chmpion Azir wurde heute vorgestellt. Seine Fähigkeiten gibt’s bei uns im Video.

Azir – the emperor of the sands / Azir – Der Imperator des Sandes

Championspotlight Azir

Heute wurde der neue Chmpion Azir von Riot vorgestellt, dabei gabs natürlich einige Informationen zum Gameplay, den Teamfights und den Fähigkeiten.

Azir – the emperor of the sands / Azir – Der Imperator des Sandes

 

Die Fähigkeiten

Wir haben uns auf die Fähigkeiten gestürtzt um euch eine Übersicht über Azir dem Imperator des Sandes zu liefern.

Wille des Imperators

Passiv: Wille des Imperators

Azir lässt eine Sonnenscheibe bei zerstören Türmen erscheinen. Diese Scheibe verhält sich wie ein Turm, verursacht jedoch mehr Schaden. Azir bekommt Gold für das töten von Versallen und Champions durch die Sonnenschiebe.

Sollte Azir getötet werden oder sich zu weit entfernen verliert die Sonnenscheibe Rüstung.

Wanderdüne

Q: Wanderdüne

Azir befiehl Sandsoldaten auf eine Position zu stürmen und allen Gegner Schaden zu verursachen und diese zu verlangsamen, während die Soldaten an ihnen vorbeistürzen.

Erhebe Dich!

W: Erhebe Dich!

Azir beschwört einen Sandsoldaten, welcher den nächsten normalen Angriff für ihn ausführt, auch dann wenn sich Der Imperator des Sandes sich nciht in Reichweite befindet.

Der Soldat verursacht dabei Schaden in einer Linie bis zum Ziel und wird nach einer Weile zerfallen sofern er nciht von Azir zurück in den Sand geschickt wird.

Sandläufer

 

E: Sandläufer

Azir flimmert und rennt zu einem Sandsoldaten am Ziel. Falls er auf dem Weg zum Ziel mit einem Gegner zusammenprallt, hält Azir an wirft diesen hoch und erhält ein Schild.

Imperiale Phalanx

R: Imperiale Phalanx

Azir ruft eine Phalanx aus Sandsoldaten, welche Schilde tragen und nach vorn maschieren, dabei Gegner zurückwirft und ihnen Schaden zufügt.

Anschließend bleiben sie als Mauer stehen um Gegnern den Weg zu versperren. Verbündete hingegen können durch die Mauer laufen und erhalten einen Lauftempoboost.

Fähigkeiten – Video

Und nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen, also seht euch einfach unser Video mit den Fähigkeiten von Azir an!

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.