Harry Potter und der Halbblutprinz

Am 2. Juli erscheint Harry Potter und der Halbblutprinz für den PC, die PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, dem Nintendo DS und einigen Mobiletelefone.
Das Spiel basiert auf dem sechsten Buch der Harry Potter Bände, Harry Potter geht erneut auf die Zauberschule in Hogwarts, wo er neben Quidditch-Tunieren, und magischen Duellen vor allem nach der Identität des Halbblutprinzes sucht. Hierbei sind viele verschiedene Geheimnisse zu enthüllen.
Eine erste Demo ist schon jetzt bei der Herstellerfirma zu finden. Also Zauberfans schnappt euch die Demo und testet das neue Harry Potter Spiel für den PC.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.