Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand

Die Erweiterung zu dem Erfolgspiel Command & Conquer Alarmstufe Rot enthält vier neue Kampangen, welche auf Command & Conquer Alarmstufe Rot aufbauen. Außerdem stehen einem 11 neue „Waffen“ zur Verfügung, welche jedoch nur sehr schwer zu besiegen sind und gegen eine Vielzahl dieser man kaum noch eine Chance besitzt. Ich würde sie als militärische Superwaffen bezeichnen, welche nicht erst nach einigen Minuten freigeschaltet wird.

Wie immer stehen einem die Alliierten, die Sowjets oder die Kämpfer der Aufgehenden Sonne zur Verfügung, doch dies mal werden die Alliierten von einer mysteriösen Firma namens Future Tech unterstützt, welche für die Entwicklung der oben genannten „Superwaffen“.

Neben den Kampangen kann man auch noch 50 Herausforderungen in dem neuen Kommandeursherausforderung-Modus bestreiten um die Herrschaft der ganzen Welt zu ergattern.

Quelle: http://www.alarmstuferot3.com/

Wie auch in den vorherigen Command & Conquer gibt es wieder einmal hervorragendes Videomaterial diesmal sind etwa 30 Minuten HD-Video dabei, natürlich auch wieder mit den bekannten Gesichtern und einigen mehr.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.