Die Ursprünge des Wahnsinns!

Morgen am 21.01. geht die lebendige Geschichte in Guild Wars 2 weiter. Welchen Bedrohungen werden sich die Helden von Tyria diesmal entgegenwerfen müssen?

Nachdem nun Tixx uns einen Monat lang mit seinem Winterwunderland und Spielzeugen verzaubert hat, wird er nun bis zum nächsten Jahr Löwenstein wieder verlassen.

Doch nun entsteht nach entlaufenden Spielzeugen eine neue Bedrohung! Diesmal muss gleich an 2 Fronten gekämpft werden. Der Lornars Pass wird von einer Marionette attackiert und die Blutstrom-Küste wird durch einen riesigen Wurm, schlimmer noch als der Dschungelwurm aus dem Meta-Event „Die Schlacht um den Bergsuhlensumpf“

Den offiziellen Trailer gibt es hier:

Natürlch wird es nach dem Abschluss verschiedener Erfolge wieder eine Belohnung geben, welche das genau sein werden, könnt ihr in einem späteren Update erfahren.

Hier gibts mehr Informationen!

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.