Dabei sein…

Games sind alles für dich, egal ob am PC oder an der Konsole? Du willst immer top infomiert sein Videospielen und Gamingequipment? Du hast Bock in einem total nerdigem Team zu arbeiten?

Dann bist du hier genau richtig!

 

wantedbild

Ok, so krass ist es dann doch nicht! Aber wir sind auf der Suche nach Streamern, Youtubern, Hobbyjournalisten und totalen Freaks die Lust und Zeit haben unser Team zu unterstützen.

 

Was wir bieten:

  • Prämien wie Keys für Games, Merchandise oder Gaming Gear
  • Besuch von Messen im nationalem und internationalem Bereich (z.B. GamesCom)
  • flache Hierarchien
  • Möglichkeiten mit zu entscheiden
  • Persönliche Illustration
  • ein nettes Team
  • ein großes Netzwerk
  • und natürlich jede Menge Spaß

 

Was wir fordern:

  • Aktive Teilnahme und Spaß
  • Einbringen von Ideen

 

Bock drauf dann melde dich bei uns!

Klar könnten wir hier jetzt extremst ausführlich werden, aber wenn du Fragen hast, dann stell sie doch einfach hier oder schreib uns an kontakt@gamingprint.de

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

4 Replies to “Dabei sein…”

  1. Gregor S.

    Gamer aus der nes generation und hobbyjournalist. Spiele gerne fighting, action und mmorpg. ab und zu kann es auch mal Madden sein oder was für zwischendurch. spiele auf einem Gaminglaptop oder meiner Xbox 360

    Reply
    1. Manuel Kreft

      Die Xbox360 ist bei uns noch gar nicht vertreten 😉 Wäre auf jedenfall eine schöne Abwechslung. Also faalls du Lust hast bei uns als Schreiber mit zu machen, kannst du gern mal einen Probeartikel verfassen und diesen uns an kontakt@gamingprint.de schicken. Wir prüfen diesen dann kurz und wenn alles passt, dann bist du dabei 😀

      Reply
  2. Katt

    Hey Lu! 😉 – flache hierrarchien, ja? XD – ja so sind die beiden wirklich! 😉 bester Führungstil behaupte ich da mal direkt! lol.. ja ich würd gerne ne Retroecke hier irgendwie machen.. bin eher der konsolenmensch und hab grad schwierigkeiten mich so reinzufuchsen! sehr gut gemacht die seite!! macht ihr das auch beruflich irgendwie? jetzt sag nich hobby!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.