Aktualisierung der Seite „Unsere TOP 10“

Gestern haben wir euch berichtet, dass wir einige neue Seiten auf unserem Blog eingeführt haben. Natürlich müssen diese Seiten auch mit Inhalt gefüllt werden 😉 darum haben wir heute uns einen Teil der TOP 10 rausgesucht und diese schon mal zusammengestellt. 

Geschenk-Amumu (© 2013 Riot Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.)

Beliebtesten Beiträge

Stand 08.09.14

Platz 10 – League of Legends – Azir vorgestellt

Der neue Chmpion Azir wurde heute vorgestellt. Seine Fähigkeiten gibt’s bei uns im Video.

Azir – the emperor of the sands / Azir – Der Imperator des Sandes

Championspotlight Azir

Heute wurde der neue Chmpion Azir von Riot vorgestellt, dabei gabs natürlich einige Informationen zum Gameplay, den Teamfights und den Fähigkeiten.

 

Platz 9 – League of Legends Verkauf der Zuschauertickets startet

Heute Abend (5.12.) um 21 Uhr startet der Verkauf für die Zuschauertickets für die Qualifikationsspiele zum Summoners Cup der Season 4. Dies hat Riot offiziell angekündigt.
Riven © 2013 Riot Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

 

Platz 8 – DLC zu Saints Row IV angekündigt

Volition hat ein Weihnachts-DLC „How The Saints Save Christmas“ zum Actiontitel Saints Row angekündigt. Der Release-Termin des DLC ist für den 11. Dezember geplant. Alle Infos gibt’s auf der offiziellen DLC-Seite .
©Koch Media GmbH

 

Platz 7 – Das Fest der 4 Winde

Am 20. Mai wird bei Guild Wars 2 zur Feier des Launchs in China das Fest der 4 Winde abgehalten, wie man teilnimmt und um was genau es sich handelt erfahrt ihr hier.

Mit dem Fest der 4 Winde sollen einige beliebte Inhalte der lebendigen Welt wieder zurückkehren. Die Zephyriten kehren zu den Klippen des Labyrinth zurück und treiben Handel. Die Königin Jennah hat ihren Kronpavillion wieder eröffnet.

 

Platz 6 – Wintertag mit Spielzeugmacher Tixx

©2010–2013 ArenaNet

Ab heute (10.12.) ist in Guild Wars 2 wieder Wintertag und wie auch letztes Jahr wird der Spielzeugmacher Tixx wieder nach Löwenstein zurückkehren und uns die Tage vor Weihnachten mit seinem fliegenden Infinirarium versüßen.

 

Platz 5 – Endgegner-Veigar

Der wohl beste Arcade-Skin überhaupt 😀

Engegner-Veigar Arcade-Veigar Skin

Warum der beste Arcade-Skin?!

Wir versuchen jeder neu erscheinen gegenüber kritisch zu sein ohne eine Wertung ab zu legen, da ja schließlich geschmecker verschieden sind. Doch diesmal müssen wir einfach sagen dieses Skin ist der Hammer, zumindest lässt uns das Artwork auf einen richtig geilen Veigar-Skin hoffen.

 

Platz 4 – Großeinsatz der Polizei durch frustrierten Call of Duty Spieler

Es hört sich wie ein Witz an, doch der Verlierer eines #CallofDuty Matches erzeugt durch einen falschen Notruf in New York Long Beach ein #Großeinsatz mit Helikoptern und Sondereinsatzkommando.

© 2014 Activision Publishing, Inc.  Alle Rechte vorbehalten.

Verlierer gibt es in Spielen immer, doch meistens ruft dies keinen #Polizeieinsatz herbei, diesmal war es jedoch anders.

 

Platz 3 – Release Termin für Elder Scrolls Online bekanntgegeben

©2013 ZeniMax Media Inc.
Heute wurde der Termin zum Release von The Elder Scrolls Online offiziell durch den Game Director Matt Firor bekannt gegeben.

 

 

 

 

Platz 2 – League of Legends – Der ultimative Gnar Guide

…oder was man über den neuen „süßen“ Champion Gnar wissen sollte!

Gnar – Mini Gnar und Mega Gnar © 2013 Riot Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

 

Platz 1 – League of Legends – Limited Edition Skins erneut im Shop

 

Geschenk-Amumu (© 2013 Riot Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.)
Seit heute haben die Skinsammler unter den Beschwörern der League of Legends Grund zur Freude: Ganze 34 vormals limitierte Skins werden in mehreren Schüben für eine gewisse Zeit erneut im Shop verfügbar sein. Wer also in der Vergangenheit die Gelegenheit verpasst hat, bekommt damit eine neue Chance. Warum Riot sich dazu entschlossen hat (und was der tatsächliche Grund ist), welche Skins wieder zur Verfügung stehen und welche Art von Kompensation Beschwörer, die ebenjene Skins bereits besitzen, erwarten können, erfahrt ihr hier!

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.