Addon Dragon Age: Origins Awakening

Dragon Age Fans aufgepasst, BioWare hat bekannt gegeben, das bereits am 18. März 2010 ein Addon zu dem Hauptspiel Dragon Age: Origins verfügbar sein soll. Natürlich wurde auch diese Erweiterung von demselben Team wie das Hauptspiel gestaltet, sodass man sich auf weitere Stunden Spielspaß freuen kann.
Dabei soll man als Spieler nach Amarathine reisen und dort das Rätsel der Dunklen Brut und ihre wahre Motivation, welche sie in den Kampf gegen Ferelden führt, aufzudecken. Den selbst nach dem Tod des Erzdämons, ist die Dunkle Brut noch immer nicht komplett in den tiefen Wegen verschwunden, sondern macht immer noch das Leben an der Oberfläche ungemütlich.
Man kann entweder seinen alten Charakter weiter Spielen oder alternativ einen neuen Charakter erstellen, welcher ein Grauer Wächter aus Orlais sein wird… Natürlich wird auch dieses Abenteuer nicht allein bestreitet, es stehen einem 5 neue Charaktere zur Verfügung. Und natürlich auch neue Spezialisierungen, Fähigkeiten, Zauber und Gegenstände.
Also baut den Orden der Grauen Wächter wieder auf und löst das Rätsel um die Dunkle Brut.

Ihr wollt etwas über die Charaktere in Dragon Age Origins erfahren? dann gehts hier zu Teil 1 und hier zu Teil 2 der Charakteren Beschriebung

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.