Command & Conquer – Gratis Downloads

Es ist wieder einmal so weit, bald kommt das neue Command & Conquer heraus mit dem IV. Teil und somit sponsort EA die alten Teile, so dass man diese gratis herunterladen kann und das völlig legal(!).

Auf das neue Command & Conquer IV möchte ich an dieser Stelle noch nicht eingehen, da wir dies tun, in einem gesonderten Beitrage.

EA sponsort die so genannten „Classics“, darunter fallen:

Command & Conquer Tiberian Sun + Firestorm
Command & Conquer Tiberian Dawn
Command & Conquer Red Alert

Geladen werden diese Teile unter der offziellen Homepage: http://www.commandandconquer.com/classic

Wer da nicht zugreift ist selbst schuld, wann kriegt man schon solche genialen Spiele geschenkt? Zugegeben es sind echt alte Games, doch zählen sie doch alle zu den Classic und dürfen somit keinen C & C Fan fehlen.

Viel Spaß

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.