South Park: Stick of Truth – Chinpokemon Guide

„Komm und schnapp‘ sie dir“

ist der typische Pokémon Spruch und ist natürlich auch bei South Parks Chinpokemon das Motto.

Wir zeigen euch, wo ihr jedes einzele Chinpokemon finden könnt!

Damit auch DU die Errungenschaft alle Chinpokemon gefunden zu haben dein eigen nennen darfst kommt hier unsere Liste!

Chu-chu Nezumi ihr müsst neben eurem Haus und es vom Baum schießen.

Fellkatze findet ihr rechts von Stans Zuhause in der Nähe des Schneemanns.

Affi befindet sich in Butters Zimmer.

Pengin müsst ihr euch in Cartmans Garage holen. Dazu braucht ihr aber erst den Schlüssel, den ihr im Wohnzimmer von Cartman findet.

Vamporko befindet sich in der Nähe des Gemeindezentrums. Dazu braucht ihr allerdings die Anal-Sonde um euch auf den Sportplatz zu teletransportieren.

Lammtron könnt ihr im Friedensturm finden. Er hängt an einer Schnur und muss herunter geschossen werden.

Gerbikröte findet ihr in der Kanalisation hinter einem Gitter.

Erdhormon könnt ihr in der Toilette im Gemeindezentrum finden, dort wo euch Randy die Furzattacke lehrt.

Kontofisch könnt ihr euch holen, sobald ihr das Wichtelpulver habt. Im Gebäuder der South Park Gazette müsst ihr im Lüftungsschacht danach suchen.

Waffila finder ihr im „Taco Bell“, dort wo sich die Regierungstypen unterhalten ganz links.

Sna-kat müsst ihr von dem Baum vor dem Rathaus herunter schießen.

Pudelsaurus findet ihr in der Schule in einem der Lüftungsschächte, dort wo ihr gegen die Ratte gekämpft habt.

Eseltron findet ihr in der Schulküche. Dazu müsst ihr den Herd anschalten und mit der Furzattacke explodieren lassen.

Fatdaktyl befindet sich vor dem Kino am Ticketschalter.

Stegmata findet ihr in Kyles Garage.

Käferbot findet ihr auf dem Alienraumschiff, dort wo ihr den Kristall einsetzen müsst.

Hasitech befindet sich im Polizeirevier. Genauer gesagt im Beweismittelraum im oberen Stock.

Blumentopfmaus versteckt sich in Skeeters Bar.

Velocirapstar sitzt im Fenster von Tokens Haus. Auch dieses Chinpokomon muss herunter geschossen werden.

Roidratte ist auf dem Dachboden in Jimmys Haus versteckt.

Brokkori ist in einen Eisklotz eingefroren, der sich vor dem Friedensturm befindet. Benutzt den Drachenschrei um es herauszuschmelzen.

Kosmonewt bekommt ihr, indem ihr am See die Analsonde nutzt und euch ins versunkene UFO beamt.

Maus-Tik befindet sich im Mädchenversteck

Fötuswami müsst ihr in der Abtreibungsklinik (wo auch sonst) in der Nähe des Geschützes einsammeln

Biebersaurus könnt ihr euch erst holen, wenn ihr Nagasaki beherrscht. Sucht die Höhle in der sich der Krabbenmensch befindet. Wenn ihr den großen Stein mit Nagsaki zerstört könnt ihr euch das Chinpokomon holen.

Pterdaken ist in einem Spind in der Schule versteckt. Holt euch das Chinpokomon während der Quest „Greif die Schule an“, denn danach könnt ihr den Raum nicht mehr betreten.

Ferasnarf findet ihr in der U-Store-It-Garage von Mr. Mackey.

Terribovine liegt unter der Bank, die sich vor Tweeks Kaffeeladen befindet. Ihr müsst euch schrumpfen um dort hin zu gelangen.

Hähnar findet ihr in der Chaos-Höhle an der Decke. Auch dieses Chinpokomon muss heruntergeschossen werden. Den Schlüssel zur Chaos-Höhle findet ihr im Zimmer vom Butters.

Schuh befindet sich in der Festung von Clyde, ganz oben. Ihr müsst euch hochbeamen um es einzusammeln.

 

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.