Guild Wars 2 – Halloweenupdate „Blut und Verrücktheit“

Ab heute ist es wieder soweit, die Tore zur Unterwelt sind in Guild Wars wieder geöffnet. Welche Events und Inhalte ArenaNet diesmal zur Verfügung stellt und welche Belohnungen es gibt erfahrt ihr hier.

© 2013 ArenaNet. All rights reserved.

Dieses Halloween versucht nicht nur der Verrückte König Thron aus den Schattenwelt empor zu steigen, sondern auch sein Sohn der blutige Prinz Edrick versucht die Macht an sich zu reißen. Doch gemeinsam kann man sie zurück in die Särge befördern aus denen sie gekommen sind.
Auch diesmal gibt es einige intressante und bekannte Events: Spuktore die geschlossen werden müssen, das Labyrinth des Verrückten Königs, der Uhrtrum des Verrückten Königs (viele Spieler haben dieses Jumping-Puzzle das letzte Jahr nicht geschafft und bekommen hier ihre 2. Chance), sowie die verrückte Inquisition (welche die PvP-Fähigkeiten  der Spieler beanspruchen).

© 2013 ArenaNet. All rights reserved.

Zu den Belohnungen gehören ein Mini-Candy-Corn-Elementar, welcher durch die Meta-Erfolge gesichert werden kann bzw. ein Candy-Corn-Knoten für die Heimatinstanz, der beim weiterem folgen der Handlung erlangt werden kann. Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Candy-Corn zu sammeln, welches man gegen Kisten oder Handwerksgegenstände eintauschen kann. Diejenigen die das Spiel „Der Verrückte König sagt“ bestehen, erhalten als Belohnung die Maske der Nacht, als Beweis dafür, dass der Spieler den wahnsinnigen Launen des Monarchen folgen konnte.

Vorallem diejenigen die letztes Jahr noch nicht die Chance hatten beim Halloweenspektakel dabei zu sein, sollten auf jedenfall ein Blick riskieren. Für alle anderen, das Rad wurde zwar nicht neu erfunden, es macht jedoch immer wieder eine Menge Spaß.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

One Reply to “Guild Wars 2 – Halloweenupdate „Blut und Verrücktheit“”

  1. Pingback: Guild Wars 2 – Halloweenupdate „Blut und Verrücktheit“ ist wieder zurück – Gaming Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.