Celebrate the Games – Gamescom 2015

Im August ist es endlich wieder so weit!

Die Gamescom in Köln gewährt erneut Einblicke in die Spiele und Spieltechniken der nahen Zukunft! Vom 06.08.15 bis zum 09.08.15 findet ihr dort alles was euer Nerd-Herz begehrt! Firmen wie Sony, Ubisoft und Nintendo stellen ihre Spiele für die nächsten Monate vor, beim Casemodding, seht ihr wie in kürzester Zeit die geilsten PC-Gehäuse gebaut werden, in Cosplay-Village könnt ihr allen eure Kostüme präsentieren und mit der Retro-Area sind auch die etwas Älteren unter euch bedient! Für jeden ist etwas dabei!

 

gamescom-logo-blog

 

Tickets werden knapp!

Auch dieses Jahr ist der Ansturm wieder groß und die Tickets für den Samstag sind auf der Seite derzeit schon ausverkauft (Stand 26.05.15). Falls ihr dennoch nicht auf diesen Tag verzichten wollt, lohnt es sich in den naheliegenden Saturn-Märkten mal umzusehen, da dort auch Gamescom Karten zu erhalten sind.

 

Unbenannt

Ob es in eurem Saturn Karten zu kaufen gibt seht ihr hier: Saturn-Märkte.pdf (Quelle: gamescom.de)

 

Für alle die nicht zur Gamescom können…

…werden natürlich Videos zur diesjährigen Gamescom hochgeladen. Ich werde alle 4 Tage vor Ort sein und mal sehen was ich alles vor die Linse bekomme.

 

Falls es spannende Neuigkeiten zur diesjährigen Gamescom gibt versuche ich euch auf dem laufenden zur halten!

Hier zur offiziellen Homepage der Gamescom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.