Neuer Schreiber bei GamingPrint!

Hallo GamingPrint Community!

Ich werde ab sofort auch hin und wieder mal hier vertreten sein und habe mir gedacht, dass ich mich zumindest erstmal vorstellen kann.

Mein Name ist Tim und ich bin aktuell 17 Jahre alt. Ich interessiere mich für alles rund ums Gaming, wobei mein Hauptgenre die Shooter sind. Ich werde versuchen möglichst abwechslungsreiche News zu liefern und mich nicht nur auf einzelne Themen zu beschränken. Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich was schreiben angeht sehr „neu“ bin, ich bin also für jede Art Feedback offen und hoffe viel Kontakt mit Lesern zu haben um möglichst gut auf eure Wünsche und Anregungen einzugehen.

VectorProfil2

Noch eine kleine Ankündigung zum Schluss:

Ich beschränke mich vorerst auf das Schreiben, werde bald aber einen YouTube-Kanal starten und hoffe mit dieser Seite eng zusammenarbeiten zu können, damit ihr nicht auf den Blog verzichten müsst, falls ihr mal keine Lust zu lesen habt!

 

So ich denke für den Anfang ist alles gesagt, ich freue mich auf euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.