Spyro kommt auf die PS4

Ok, es ist noch nicht offizielll bestätigt aber es gibt Anzeichen dafür, dass Spyro bald auch wie Crash Bandicoot den Weg auf die PS4 findet.

Wie wir auf die Idee kommen das der kleine lila Drache der inzwischen leider nur noch bei den Skylanders einen Auftritt hat zurück in die Spielewelt einzug erhält? Ganz einfach die niederländische PlayStation-Facebookseite veröffentlichte ein Bild auf dem Spyro zu sehen ist.

Inzwischen wurde das Bild zwar wieder von der Seite entfernt, aber wir haben das Bild trotzdem für euch.

Spyro ist heir der einzige Held der kein PS4 Titel besitzt!

Das Bild zeigt Cat aus Gravity Rush, Kratos aus God of War, Crash Bandicoot und Spyro den Drachen.

Doch dies ist nicht das erste Mal, dass Spyro es auf ein Artwork geschafft hat. Vor ein paar Jahren gab es bereits eins auf dem Crash Bandicoot und Spyro zusammen zu sehen waren, damals hieß es, dass beide Projekte auf Eis gelegt wurden, doch da noch dieses Jahr Bandicoot es zurück auf unsere Konsole schaffen wird, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass das Projekt Spyro wieder aufgetaut wurde.

Ich bin jedenfalls jetzt schon mehr als begeistert und hoffe sehr auf die Rückkehr meines ersten PlayStation Heldes und würde mich sehr freuen den lila Drachen mal wieder auf seinen Arbenteuern begleiten zu können.

 

Autor:

Ich bin’s Luana – Administratorin & Teamchefin

In den meisten Spielen heiße ich BlackAngle (auch wenn der Engel Angel geschrieben wird 🙂 ) oder auch kurz Blacky.

Ich bin 24 Jahre alt und leidenschaftliche Gamerin, Hobbyjornalistin, Illustratorin und totaler Freak, also kann man mit mir nicht nur eine menge Mist machen sondern auch viel Spaß haben.

 

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.