Kostenloses Shiny Kapu-Riki mit Sonne und Mond

Schnapp dir jetzt ein Shiny Kapu-Riki in Pokémon Sonne & Mond

Du hast Pokémon Sonne oder Mond für deinen 3DS und bist auf der Suche nach Skinys, dann ist dieser Beitrag genau das richtige für DICH!

 

So kommst du an dein Shiny Kapu-Riki!

Der einfache „Trick“ ist du beendest das Spiel (natürlich nachdem du gespeichert hast) und startest das Game neu. Bevor du dann in die Geschichte wieder einsteigst gehe auf das Geheimgeschehen-Menü, dort wählt ihr die Option Geschenk empfangen über das Internet aus und anschließend bekommt ihr ein Shiny Kapu-Riki.

 

Japanisches Exemplar?

Dieses Kapu-Riki soll verschiedenen Informationen zufolge dem japanischen Exemplar, welches bereits Anfang des Jahres an die japanischen Spieler verteilt wurde, gleichen. Es ist auch im roten Jubelball, hat Level 60, besitzt die Fähigkeit Elektro-Erzeuger und das Item Elektro-Samen. Außerdem beherrscht es die starken Attacken Naturzorn, Ladungsstoß, Agilität und zu guter letzt Elektroball.

 

 

Kapu-Riki abholen aber wie?

Nachdem dein Geschenk heruntergeladen wurde, kannst du es wie gewohnt, bei dem nächsten Poké-Center deiner Wahl, bei dem Mann im orangenem T-Shirt zur Linken der „Heilerin“ abholen, wichtig ist nur das du einen Slot frei haben musst um es in Empfang nehmen zu können 😉

Natürlich haben wir uns auch gleich unser Shiny geholt und es in unser Team aufgenommen. Offiziell kann man es seit dem 13.07. also seit ein paar Stunden herunterladen. Daher viel Spaß beim Ergattern dieses speziellen Pokémons!

 

Über die Autorin – Administratorin & Teamchefin

In den meisten Spielen heiße ich BlackAngle (auch wenn der Engel Angel geschrieben wird 🙂 ) oder auch kurz Blacky.

Ich bin 25 Jahre alt und leidenschaftliche Gamerin, Hobbyjornalistin, Illustratorin und totaler Freak, also kann man mit mir nicht nur eine menge Mist machen sondern auch viel Spaß haben.

Du wirst von mir immer mal wieder News zu den unterschiedlichsten Games finden. Ich selber zocke eine Menge Fantasygames aber auch einiges quer Beet.

 

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

7 Replies to “Kostenloses Shiny Kapu-Riki mit Sonne und Mond”

      1. Luana Post author

        Seit dem 13.7. ist dies im Geheimgeschehen bei Sonne und Mond wie beschrieben erhältlich gewesen, ob das nun immer noch der Fall ist weiß ich nicht, einfach ausprobieren 😀

        Reply
    1. Luana Post author

      Seit dem 13.7. ist dies im Geheimgeschehen bei Sonne und Mond wie beschrieben erhältlich gewesen, ob das nun immer noch der Fall ist weiß ich nicht, einfach ausprobieren 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.