Mass Effect 4 – noch größer als Dragen Age Inquisition?!

Ein selbsternannter Industrie-Insider berichtet, dass Mass Effect 4 umfangreicher als Dragon Age Inquisition werden soll. Außerdem soll es 2016 released werden.

Mass Effect 4 Artwork

 

Der sich hinter dem Nickname Shinobi602 befindende selbsternannter Industrie-Insider berichtet im Gaming-Szene-Forum www.neogaf.com über Mass Effect 4. Da sich der Großteil seiner veröffentlichten Branchengeheimnisse als wahr herausstellten, sind seine Aussagen als überwiegend glaubwürdig zu bewerten.

Mass Effect 4: Neue Welten

So berichtet Shinobi602, dass das Entwicklerteam von Mass Effect 4 nach der Fertigstellung von Dragen Age Inquisition von rund 50 auf nun ca. 200 Mitarbeiter aufgestockt wurde.

Des Weiteren berichtet er, dass es noch keinen konkreten Release-Zeitraum geben soll (selbst unternehmensintern nicht). Nach Gesprächen mit einigen Entwicklern geht er jedoch von einem Release 2016 aus und hält dort das zweite Quartal für sehr wahrscheinlich.

Somit müssen wir hoffentlich gar nicht mehr allzu lange warten, bis wir uns wieder in Mass Effect Universum stürzen dürfen.

About Manuel Kreft

Manuel – Administrator, Streamer & FotografProfilbild Manuel Ich bin 24 Jahre alt. Meistens bin ich als Nasran in den Games unterwegs und absolut leidenschaftlicher Zocker, sowie großer Mittelalter und SciFi Fan. Außerdem bin ich noch Hobbyfotograf und somit immer auf der Suche nach Inspirationen und Models. Außerdem bin ich auf den Messen unterwegs und fotografiere eure Cosplays!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.