Jetzt endlich doch ein Fallout 4!

Die Fangemeinde wünscht es sich seit langem… Fallout 4 und nach vielen Falschmeldungen und Enttäuschung scheint es nun endlich so weit zu sein.

Beweise zu Fallout 4

Wie wir darauf kommen das es nun doch ein Fallout 4 geben wird? Ganz einfach Bethesda hat im Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA)vor kurzem sich die Marke Fallout: Shadow of Boston sichern wollen und Markenschutz beantragt.

In dem Eintrag ist ersichtlich, dass die Marke als Videospiel im Disc- & Downloadformat klassifiziert wurde. Das erhärtet unsere Annahme, dass es sich hierbei um einen neuen Teil der Fallout Reihe handeln muss, sodass wir uns auf ein Fallout 4 freuen dürfen.

Antrag auf Markenschutz von Fallout: Shadow of Boston von Bethesda

In wie weit Fallout schon in der Enticklung ist oder ob es zur Zeit noch in einem sehr frühen Stadium befindet, kann im Moment noch nicht gesegt werden, denn eine offizielle Bestätigung des vierten Teils gibt es noch nicht.

Gerüchte zu Fallout

Gerüchte um Fallout 4 gibt es schon lange, die ersten tauchten bereits 2012 auf und auch die verschiedensten Variationen durften wir lesen. Im Dezember letzten Jahres gab es eine angebliche Teaserseite, welche sich jedoch als falsch herausgestellt hat.

Fazit

Unser Fazit zum dem Ganzen, nun ist der Hype endlich berechtigt. Also freut euch auf Fallout: Shadow of Boston, wir werden euch natürlich auf dem laufendem halten.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

2 Replies to “Jetzt endlich doch ein Fallout 4!”

  1. Witcher

    Die Gerüchteküche brodelt bestimmt noch eine Weile 🙂 Aber klasse dass es einen 4. Teil geben wird. Bei der Fangemeinde auch kein Wunder. Freu mich schon auf das Game und mal sehen wie viele MMO/Onlinefeatures eingebaut werden

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.