Guild Wars 2 Addon Heart of Thorns kommt noch 2015!

Es verdichten sich die Indizien das ArenaNet in kürze sein Guild Wars 2 Addon Heart of Thorns vorstellt und dieses auch noch 2015 auf den Markt bringt.

Guild Wars 2 Heart of Thorns – NCSOFT Corporation

 

Ankündigung auf der PAX South

Vom 23. bis 25. Januar 2015 findet die PAX South in San Antonio, Texas statt und wie es zur Zeit aussieht wird ArenaNet die Veranstaltung nutzen um das Addon Heart of Thorns für Guild Wars 2 anzukündigen.

Eintragung im US Patentregister

Auf der Internetseite des US Patent- und Markenamtes kann man einen neuen Antrag für den Titel: Guild Wars 2 Heart of Thorns finden, welcher am 8. Januar eingereicht wurde. Des Weiteren lässt sich aus dem Markeneintrag das offizielle Logo entnehmen, das ihr oben sehen könnt.

Wer sich die einzelnen Einträge genauer ansehen möchte und ein wenig Englischkenntnisse hat, kann hier auf die Suche gehen.

Quartalsprognosen bestätigen Addon

Zusätzlich haben die Analysten von KDB Daewoo eine Erweiterung für das 3. Quartal 2015 voraussgesagt. 

Zusammengenommen scheint es doch sehr wahrscheinlich, dass wir uns bald über Heart of Thorns freuen dürfen.

 

About Manuel Kreft

Manuel – Administrator, Streamer & FotografProfilbild Manuel Ich bin 24 Jahre alt. Meistens bin ich als Nasran in den Games unterwegs und absolut leidenschaftlicher Zocker, sowie großer Mittelalter und SciFi Fan. Außerdem bin ich noch Hobbyfotograf und somit immer auf der Suche nach Inspirationen und Models. Außerdem bin ich auf den Messen unterwegs und fotografiere eure Cosplays!

One Reply to “Guild Wars 2 Addon Heart of Thorns kommt noch 2015!”

  1. Pingback: Update: Guild Wars 2 Addon Heart of Thorns kommt noch 2015! – Gaming Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.