Ghostbusters

Heute am 19.06.2009 ist Ghostbusters für den PC erschienen.

Durch die hervorragende Grafik sind die Personen gut zu erkennen und gleichen denen im Film sehr genau. Außerdem werden die Stimmen der Ghostbusters von den Originalen gesprochen, so ist auf jeden Fall der wiedererkennungswert gegeben und Ghostbustersfans können sich freuen, das nun die Geister auch den PC unsicher machen.

Man spielt einen Geisterjäger, welcher aufgrund von häufigeren Geisterphänomenen von den bestehenden Ghostbusters angestellt wird, da zu viel zu tun ist. Man bekommt ein Protonen-Pack, mit dem man die Geister schwächen und festhalten kann, wie immer werden die Geister dann schließlich von der Geisterfalle gefangen genommen.

Es spielt im Jahre 1991, also 2 Jahre nach dem Spielfilm. Man trifft auf bekannte Gesichter, welche aus den Filmen und der Zeichentricksendung bekannt sind, beispielsweise der Marschmallow-Mann oder Slimer.

Weitere Details über das Spiel haben die Herausgeber noch nicht Preis gegeben so sind noch Überraschungen drin…

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.