Gewinn Alien:Isolation

Hast du Lust Alien: Isolation zu gewinnen? Dann mach schnell mit!

aliens_isolation_teaser Wie so oft haben wir mal wieder ein kleines Gewinnspiel / Giveaway. Und es ist ganz einfach mitzumachen. Diesmal haben wir für euch Alien: Isolation!

Du weißt noch nicht was Alien: Isolation ist? Dann schau dir doch diesen Artikel an. Oder falls dir Videos lieber sind als Text dann schau dir den Anfang unseres Let’s Plays an.

Aliens-Colonial-Marines-626x352Was zu tun ist? wenigen-waffen-dir-euch-laufe-alien-isolation-verfuegung-stehen-gegen-xenomorph-nichts-ausrichten-140706

Ganz einfach werde Fan, Like unseren Beitrag und kommentiere auf einem unserer Social Media Accounts und mehr ist nicht zu tun! Und wer mag kann es natürlich auch teilen und seinen Freunden empfehlen 😉 .

Teilnahmeschluss ist der 06.02.2016 um 23:59 Uhr alle weitere Teilnahmebedingungen gibt es hier.

 

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.