GamingPrint’s Wochenrückblick

Und schon wieder ist eine Woche vergangen und wir haben einen neuen Wochenrückblick für euch.


Hier gibts die komplette Woche im Überblick:

Am Dienstag den 03.06.14:
Nachdem letzte Woche  #LeagueofLegends #Pentakill vorstellte, worüber wir natürlich berichtet haben hier => League of Legends präsentiert Pentakill Album“ .

© 2014 Riot Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Kam nun der Rest des Albums sowie ein neuer Skin für Nami und zwar die Flussgeist-Nami. => Zum Beitrag

Am Mittwoch den 04.06.14:
Roborts Space Idustries (kurz RSI)  veröffentlicht  das Flugmodul von StarCitizen. Mit dem Arena Commander V0.8 kann man nun das Weltall mit Hilfe des Flugmoduls erkunden.

RSI veröffentlicht Flugmodul von StarCitizen

Wer den ganzen Beitrag lesen möchte findet in hier.

Am Freitag den 06.06.14:

#LeagueofLegends verändert die #Kluft der #Beschwörer und bringt sie auf die #Test-Server

Bild aus dem Video „Aktualisierung der Kluft der Beschwörer – Beta-Aufnahmen“

Was genau alles verändert wurde könnt ihr in dem Video unseres Beitrags sehen.

Am Samstag den 07.06.14:

The Witcher 3 Wilde Jagd kommt. Mit einem gandiosen Trailer stellt CD Projekt Red den Release-Termin für The Witcher 3 vor. Mehr gibts hier.

Quelle: pcgames.de

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.