GamesCom 2010

Die GamesCom 2009 hat in ihrem ersten Jahr schon alle Rekorde gebrochen und wurde mit etwa 245.000 Besuchern und 458 Ausstellern aus 31 Nationen zur größten Spiele – Messe der Welt.

Es gab viele neue Spiele zu sehen und zu testen. Außerdem wurde jede Menge Show geboten.

Die GamesCom 2010 findet vom 18.08. – 22.08.2010 statt. Jedoch ist es wie auch letztes Jahr wieder so, dass am Mittwoch den 18.08. die Hallen nur für Fachbesucher geöffnet werden, damit diese ungestört alles betrachten können. Zusätzlich ist am Sonntag den 22.08. die Buissens Area geschlossen.

Was unter anderem auf der GamesCom 2009 präsentiert wurde:
http://pc-games-tests.blogspot.com/2009/10/borderlands-lass-die-waffen-krachen.html: Von den Kritikern zwar etwas komisch beäugelt, aber schließlich hat Borderlands überzeugt!
Diabolo III
Comand & Conquer 4: Erscheinungsdatum ist der 18.03.2010
Wet: seit dem 18. September erhältlich
Starcraft II : ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest
Monster Hunter Freedom Unite (2G): Zwar nicht für den PC, aber ein super Spiel von Capcom
Brütal Legend
World of Warcraft
Fifa 2010

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.