FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn – Open Beta


Wer noch nicht in der Closed  #Beta die Chance bekommen hat um sich #FINAL #FANTASY #XIV ansehen konnte, erhält hier die Möglichkeit.
© 2010 – 2014 SQUARE ENIX CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten.
#Square Enix bietet seit dem 22.02.2014 jedem an, der eine #PlayStation4 besitzt sich im #Store den Beta-Client kostenlos herunter zu ladden.

Ihr habt keine #PS4 dann seht euch den Trailer an!
Erhältlich wird FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn ab dem 26.03 für den PC und ab dem 14.04 für die PS4!

 

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.