Die wichtigsten kommenden Änderungen in GW2

Vielleicht hat es der eine oder andere schon mit bekommen der April soll jede Menge Neuheiten in GW2 bringen. Neue Eigenschaften,  Runen- und Sigelupdates, Farben- und Gadrobensystem, Abschaffung von Reparaturkosten, kostenlose Zurücksetzung von Eigenschaften, das Megaserver-System und noch viel mehr.

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Nachdem Löwenstein vor der Bedrohung durch Scarlet befreit wurde und der Neuaufbau von Löwenstein begonnen hat, werden nun auch Erneuerungen in der PvE-Welt von Guild Wars  durchgeführt.

Dabei sollen alle Änderungen möglichst noch diesen Monat durchgebracht werden, nachdem inzwischen alle Änderungen vorgestellt wurden, fassen wir euch die wichtigsten hier zusammen. Wer es doch noch genauer wissen möchte und die ofiziellen Bekanntgaben lesen möchte, kann das hier gerne tun.

Als erstes wäre hier das neue Eigenschaftensystem zu bennen, welches auch neue Eigenschaften mit sich bringt.

  • Eigenschaftsklassen werden bald nicht mehr mit Lehrbüchern freigeschaltet, sondern mit dem Erreichen des Freischalte Levels. Experte = lvl 30, Meister = lvl 60 und Großmeister erst mit lvl 80.
  • 5 alte Eigenschaftspunkte werden zu einem neuen Punkt zusammengesetzt, sodass man direkt Haupt und Nebeneigenschaften erhält.
  • Das Zurücksetzen der Eigenschaften ist nun kostenlos und jeder Zeit außerhalb des Kampfes möglich, wodurch das Testen von Builds vereinfacht wird.
  • Eigenschaften müssen nun mit Anleitungen freigeschaltet werden alle vorher erstellten Helden behalten natürlich alle Eigenschaften.,
  • Neue Großmeistereigenschaften für jede Klasse wurden eingeführt.

Nun kommen wir zu den Runen und Sigille:

  • Die Belohnung für die Nutzung eines Runensets, anstatt einzelner Runen wurde erhöht.
  • Die Aufteilng zwischen PvP und PvE Runen wurde aufgelöst.
  • Die Sigille wurden vereinfacht und versteckte Regeln entfernt.
  • Bei Zweihandwaffen können nun 2 Sigille ausgreüstet werden um den Nachteil gegenüber zwei Einhandwaffen ausgeglich wird. Wichtig dabei: Das Obere Sigil bestimmt den Namen der Waffe.

Als dirttes wollen wir auf die Wandlung vom kritischen Treffer in Wildheit eingehen:

  • Wildheit wird nun in Attribut wie Vitalität, Zähigkeit oder Präzision werden
  • Dabei ird auf Stufe 80 1% merh kristischer Treffer 15 Punkte Kosten, was dazu führt das Berserker Builds einen Schadensverlust von etwa 10% hin nehmen werden müssen.
  • Es wird nun der Basisschaden und der kristische Trefferschaden angezeigt und nicht mehr die Prozentangaben.

Mehr zu den Farben, den legendären Waffen und aufgestiegenen Rüstung, den Reparaturkosten und dem Megaserver folgt im nächsten Breicht.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

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