Die Flucht aus Löwenstein

Erfahrt hier alles was es mit der „Flucht aus Löwenstein“ dem vorletzten Teil der lebendigen Geschichte auf sich hat.

Am 18. Februar ist es so weit und der vorletzte Teil der lebendigen Geschichte wird beginnen und das lang ersehnte Finale der lebendigen Geschichte wird erscheinen.

Zwar haben wir im Story-Teil von dem „Rand der Nebel“ viele Vermutungen aufgestellt warum Scarlet so geworden ist und was sie als nächstes plant, aber Beweise haben wir dafür noch nicht. Doch bald werden wir die wirklichen Hintergründe ihrer Angriffe und ihren schrecklichen Plan erfahren.

Löwenstein wird nicht mehr so wie früher sein, denn es lauert noch eine Gefahr im Wasser von Löwenstein. Können wir eine weitere Bedrohung abwenden oder wird es für immer verloren sein.

Hier der offizielle Tailer:

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.