Der Winter zieht in die Spielewelt ein

Viele Games bieten ab und an Specials an wie z.B. zu Halloween und immer beliebter wird auch die #Winter und Weihnachtszeit in Spielen zu feiern.

Wir haben uns die #Winterfreuden aus #LeagueofLegends und den #Wintertag aus #GuildWars2 genauer angesehen und verraten euch was es zu entdecken gibt.


Heute wollen wir euch den Wintertag aus #GW2 näher bringen und morgen gibt es was zum neuen Spielmodus aus League of Legends und was das Ganze mit dem #KingPoro zu tun hat.

Der Wintertag bei Guild Wars 2

Tixx ist wieder da

Wie die vorherigen Jahre auch ist #Tixx der #Spielzeugmacher wieder in Tyria angekommen und hat wie es kaum anders zu erwarten war Probleme mit seinen Spielzeugen, welche außer Kontrolle geraten sind und in die Schranken gewiesen werden müssen.

Das Jumping Puzzle im Winterwunderland

Auch ein weiteres #JP ist wieder mit am Start, dort versucht man durch das #Winterwunderland ein #Geschenk zu transportieren. Dort kann man sich jeden Tag eine große Belohnung abholen, wenn man die Gefahren besteht. Für jedes weitere Mal bekommt man noch eine kleine Belohnung.

Glockenspielen leicht gemacht

Auch das Glockenspiel ist wieder vertreten und mit dem richtigen Rhythmusgefühl und ein wenig
Glück kann man auch hier einige Belohnungen abstauben und auch Achievements sammeln um Spielzeugmacher-Experte zu werden.

Belohnungen

Ein Teil der zu erlangenen Achievements könnt ihr unten im Bild sehen, und wie man sieht jede einzelne Aufgabe verspricht einem eine Truhe mit Belohnungen.

Mann gegen Mann im Schneeballkrawall

Auch der #PvP Modus #Schneeballkrawall ist wieder da, dies ist ein Eisschlachtfeld auf welchem man ein Geschenk aus der Mitt in den eigenen Bereich befördern soll, also im Prinzip Capture the Flag mit Winterkram 😀

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.