Das Wünsch-dir-was-Gewinnspiel

Ist denn schon Weihnachten? Nein natürlich nicht, aber heute ist der 11.11. und es beginnt die Karnevalssaison, also wird es Zeit für etwas Verrücktes!

Karnachten – Wünsch-dir-was-Gewinnspiel

Allgemeines

Ab heute habt ihr 11 Tage lang Zeit an unserem Wünsch-dir-was-Gewinnspiel teilzunehmen, ja und wie der Name schon sagt, ihr könnt euch wünschen was der Gewinn bei diesem Gewinnspiel sein wird.

Teilnahme

Ihr wollt beim Wünsch-dir-was-Gewinnspiel teilnehmen, dann werdet Fan und teilt mit eurem Facebook– oder Google+-Account unser Wünsch-Dir-Was- Bild, damit nehmt ihr schon automatisch am Gewinnspiel teil.

Um auch noch das Spiel zu bekommen, was ihr schon immer haben wolltet und nicht einfach nur ein Überraschungspaket, braucht ihr nur das Bild mit eurem Wunsch-Game kommentieren. Kleiner Tipp: Das Spiel sollte bis dahin auch auf dem Markt sein 😉 Wünsche wie Fallout 4 können wir leider nicht erfüllen, auch wenn wir es gern würden.

Wer beides macht kommt 2 mal in den Lostopf und hat somit eine doppelt so hohe Chance auf den Gewinn.

Losverfahren

Unter allen gültigen Teilnahmen verlosen wir das Wunschspiel.

Wichtig: Sollten wir aus irgendeinem Grund in Summe keine 50 geteilten Inhalte durch Facebook und Google+ erhalten, wird kein Gewinner aufgrund von mangeldem Interesse ausgelost.

Für alle weiteren allgeminen Teilnahmebedingungen schaut hier rein.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.