BioShock 2 erst in 2010

Neben vielen anderen Spielen, wurde nun auch der Termin für Bioshock 2 verschoben. Das Spiel wird also dieses Jahr nicht mehr erscheinen da die Entwickler mit ihrem Zeitplan nicht hingekommen sind. Deshalb wird BioShock erst 2010 erscheinen.

Doch dafür gab es am 08.08.09 eine Promotion Strand-Aktion, dabei wurden an vielen Küstenstrände Flaschen verteilt die ein exklusives Poster enthalten, sowie ein Handbuch. Werdie Aktion verpasst hat, aber unbedingt ein Poster haben möchte, es wurden schon einige Angebote auf eBay „gesichtet“, welche wohl von Massensammlern reingestellt wurden.

Für alle die sich BioShock auf jeden Fall kaufen möchten, bei einer Vorbestellung des Spiels erhält man 2 weitere Spielbare Charaktere, welche nur in diesem Pack vorhanden sind.

Daraus lässt sich noch ein weiterer Schluss folgern: höchst wahrscheinlich werden es neben dem „normalen“ Charakter und den 2 „Vorbestell-Charakteren“ auch noch weitere geben. Dies ist jedoch noch nicht bestätigt!

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.