Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Trailer erscheint morgen

Morgen soll eine Ankündigung zu #MetalGearSolid 5: #ThePhantomPain  auf Hideo #Kojima Station erscheinen!

© 2014 Konami Digital Entertainment.  All Rights Reserved.

© 2014 Konami Digital Entertainment.  All Rights Reserved.

Immer wieder wurde in der Vergangenheit angekündigt, dass es bald einen Trailer zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain von Konami kommen wird und morgen Donnerstag den 24.04.2014 kann es endlich so weit sein.

Koijma erklärt: “Morgen wird es auf Kojima Station eine Ankündigung geben.” Wir hoffen, dass es der lang erwartete Trailer ist und freuen uns auf den morgigen Tag und werden natürlich darüber berichten, ob ein Trailer veröffentlicht wurde.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.