Gaming Print’s Wochenrückblick Nr. 9

Nachdem die letzten Sonntage aufgrund von Zeitmangel die Wochenrückblicke ausfallen mussten, kommt hier wieder unser Wochenrückblick 😉


Diese Woche ist nicht ganz so viel auf unserem Blog passiert, denn wir befinden uns bereits in den vorbereitungen für die GamesCom die nächste Woche Mittwoch für die Presse und ab Donnerstag für alle Zuschauer geöffnet ist.

 

Am Montag 

Es wurden Informationen von Assassin’s Creed Rogue ins Netz geleakt doch eine offizielle Bestätigung gab es am Montag noch nicht. Diese wurde jedoch am Dienstag nachgeliefert.

 
Assassin’s Creed Rogue – © 2013 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved.

 

Am Dienstag 

Assassin’s Creed Rogue nun offiziel bestätigt!

Nach Assassin’s Creed Unity folgt nun der zweite Ableger Assassin’s Creed Rogue, welcher noch 2014 veröffentlicht werden soll. Diesmal verkörpert der Spieler jedoch einen seefahrenden Templer. 
Assassin’s Creed Rogue – © 2013 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved.

 

Am Mittwoch

League of Legends – Der ultimative Gnar Guide

…oder was man über den neuen „süßen“ Champion Gnar wissen sollte!

Wir haben all unser Wissen über Gnar zusammen gesammelt und in einen großen Gnar Guide gepackt, wenn ihr die Infos kennt dann seid ihr vorbereitet mit und auch gegen Gnar zu kämpfen und die Kluft der Beschwörer unsicher zu machen.

Gnar – Mini Gnar und Mega Gnar © 2013 Riot Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

 

Ab Donnerstag

Den Rest der Woche haben wir uns mit Vorbereitungen für die GamesCom beschäftigt. Dazu gehören die verschiedenen Publisher mit ihren Release-Listen sowie was alles auf der GamesCom anzockbar sein wird.

Microsoft hat beispielsweise im Gegensatz zu anderen Publishern wie Ubisoft oder Electronic Arts noch keine vollständige Liste veröffentlicht und bleibt etwas geheimnisvoller. Sobald wir hier ein wenig mehr herausgefunden haben, wird es natürlichen einen Beitrag zu allen Titeln und Games die wir auf der GamesCom 2014 erwarten können geben.

 

 

 

 

 

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.