Assassin’s Creed Rogue nun offiziel bestätigt!

Nach Assassin’s Creed Unity folgt nun der zweite Ableger Assassin’s Creed Rogue, welcher noch 2014 veröffentlicht werden soll. Diesmal verkörpert der Spieler jedoch einen seefahrenden Templer. 

Assassin’s Creed Rogue – © 2013 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved.

Nach bisherigen Informationen schlüpft der Spieler in die Rolle des ehemaligen Assassinen „Shay Patrick Cormac“, der nachdem er von seinen Brüdern verraten wurde, die Seiten wechselt. Von nun an macht er als Templer im Nordatlantik Jagt auf den Assassinen-Orden.
Die Story spielt zur Zeit des Siebenjährigen Kriges (1756-1763) und schließt die Story-Lücke zwischen Assassin’s Creed 4: Black Flag und Assassin’s Creed 3.

Assassin’s Creed Rogue – © 2013 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.