Die neue Kluft der Beschwörer

#LeagueofLegends verändert die #Kluft der #Beschwörer

Bild aus dem Video „Aktualisierung der Kluft der Beschwörer – Beta-Aufnahmen“

Mit der #Season4 kam es zu kleineren Updates der Kluft der Beschwörer, darunter die Teilung der Büsche und der neue #Jungle doch jetzt geht es der Kluft richtig an den Kragen 😉

Hier könnt ihr euch das offizielle Video zur neuen Kluft der Beschwörer ansehen:


Grundsätzlich eine schöne Idee der Kluft mal wieder ein visuelles Update bekommen zu lassen, vorallem der neue #Dragon, sowie der #Baron sind sehr gut gelungen. Ansonsten sieht es noch ein wenig kindlich aus, aber das Ganze befindet sich ja noch in der #Testphase. Bleibt also zu hoffen, dass die Kluft doch noch ein bisschen mehr Gefahr ausstrahlen wird.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.