The Witcher 3 Wilde Jagd kommt

Mit einem gandiosen Trailer stellt CD Projekt Red den Release-Termin für The Witcher 3 vor.

Quelle: pcgames.de

Das Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3 Wild Hunt soll am 24. Februar nächsten Jahres erscheinen, dies gab CD Projekt Red in einem gandiosen Trailer bekannt. Erhältlich soll das Spiel für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One sein.

Schon die Standard Edition soll mit vielen extras gespickt sein, dazu gehören  der The Witcher Universe-Kompendium Soundtrack, eine Karte der Spielwelt und einzigartige Sticker.Doch die Collector hat richtig viel zu bieten: ein Artbook mit 200 Seiten Illustationen und Geschichten, ein Steelbook, handbemalte Figur von Geralt und ein The Witcher-Medallion.

Also scheut euch den Trailer an:

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.