Star Citizen – Ab ins Weltall…

…und bereitet euch auf die Schlacht vor!!

 Mit dem Arena Commander V0.8 kann man nun das Weltall mit Hilfe des Flugmoduls erkunden.

RSI veröffentlicht Flugmodul von StarCitizen

Jetzt denkt sich jeder mal eben schnell runterladen und los, aber leider muss man zunächst abwarten…

… denn die Downloadzeiten des 10GB großen Patches können vor allem bei geringen Bandbreiten zu Bauchschmerzen führen.

Zunächst erhalten alle mit Alpha-Zugang und/oder Arena Commander Pass Zugriff auf die Vanduuul Swarm und Freeflight-Modi im Singleplayer. Einige wenige kommen sogar in den Genuss eines Multiplayer-Modi, die Anzahl der Spieler die daraauf Zugriff erhalten soll aber im Laufe der kommenden Wochen erhöht werden, wenn die anfänglichen Lags und Syncronisierungsprobleme behoben sind.

Also warten wir mal weiter ab wie schnell die Probleme behoben werden können und wir den Multiplayer genießen dürfen.

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.