Die Gewinner unserer Rallye stehen fest

Ihr habt in den Letzten Wochen fleißig Punkte gesammelt und nun sind wir endlich mit der Auszählung fertig.

Puhhh das war echt mehr arbeit als gedacht!

GP-Weihnachten

Allgemeines

Vom 4. bis zum 20. Dezember konntet ihr über die verschiedenen Social Media Plattformen Punkte sammeln. Um an unserem Gewinnspiel teil zu nehmen. Nun haben wir die Auswertung durchgeführt und die Gewinner wie versprochen ausgelost. Und haben uns entschieden 2 Gewinnwellen aus zu schütten.

 

Gewinner

In der ersten Gewinnwelle haben wir folgende Gewinner gezogen:

  • Thiemo Kießner
  • Markus Preuß
  • Zero

Bitte meldet euch bei uns damit wir euch die Keys zukommen lassen können 😉

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke an alle Teilnehmer und viel Glück beim nächsten Mal!

 

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.