Online Panini-Sammelalbum

Europa ist im Fußball fieber und natürlich gibt es auch wieder die bekannten Sammelalben von Panini, aber wer kein Bock auf kleben hat kann auch ein virtuelles Panini-Album führen und dort Sticker sammeln und das vollkommen kostenlos.

 

Doch nicht nur der Sammelspaß soll uns animieren das Stickeralbum zu vervollständigen, sondern es winkt auch die Möglichkeit eines fetten Gewinns, wenn man es schafft das Online Album zu komplettieren.

 

Wir zeigen euch wie ihr am schnellsten das Album voll bekommt und alle Promo-Codes zum Erhalt der Stickertütchen.

Registrieren

Man hat sowohl die Möglichkeit mobil mit der der Panini App (Panini Sticker Album) zu sammeln aber auch über den Browser https://onlinestickeralbum.paninigroup.com/. Es ist legidlich eine kurze Registration nötig, was aber zum Speichern des Fortschritts unvermeidbar ist.

Dabei hat man die Wahl ob man sich direkt bei der Paninigroup per Mail registriert oder ob man dies mit Facebook, Google+ oder Twitter tut.

Die Panini App gibt es sowohl für IOS als auch für Android!

 

Virtuelle Sticker erhalten

Die große Frage die sich nun also stellt ist, wie komme ich an neue Sticker. Und wir haben für dich die Antwort!

Panini Kiosk

virtuelle Sticker durch echte Sammelbilder

Die einfachste Möglichkeit ist wohl das Eingeben der Codes auf den Rückseiten der 50 Glitzersticker dies ist aber nur eine Alternative für die Sammler die auch ein richtiges Paninialbum zu Hause voll bekommen möchten.

 

Sticker durch Promo-Codes

Wie so oft bei Browsergames und anderen Onlinespielen gibt es auch eine Reihe von Codes die man nutzen kann um Stickertütchen zu erhalten, die möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Code eingeben

Kleiner Tipp: Nutzt dafür am besten einen Browser und kopiere die Codes, so sparst du dir lässtige Tipparbeit am Handy.
CODE-EURO-PACK
HAVE-NICE-EU16
EURO-FANS-PACK
EURO-FOOT-BALL
UEFA-EURO-2016
IGOT-IGOT-NEED
EURO-COCA-COLA
COKE-FAIR-PLAY
EURO-FANS-PACK
CODE-EURO-PACK
HAVE-NICE-EU16
2016-COKE-GAME
FOOT-BALL-LOVE
P005-0186-6216-4
P005-01866-2164
2016-COOL-GAME

Dadurch könnt ihr euch schon 85 Sticker kostenlos holen.

Sticker durch Herausforderungen

Immer mal wieder gibt es verschiedene Herausforderungen bei denen man bestimmte Sticker sammeln muss um ein paar weitere Tüten zum aufreißen zu erhalten. Wichtig dabei ist, dass die Herausforderungen zeitlich begrenzt sind und man somit nicht all zu lang Zeit hat.

Doppelte Sticker tauschen

Natürlich kann es auch hier dazu kommen, dass man manche Sticker doppelt erhält, dazu kann man Tauschangebote machen dafür muss man aber den doppelten Sticker anbieten und einen gewünschten Sticker auswählen, sodass das Tauschen ein wenig kniffeliger wird.
Wir empfehlen hier einer Sammlergruppe bei zu treten in denen man auch Nachrichten schreiben kann um abzusprechen was man tauschen möchte. Wir haben natürlich auch gleich eine Sammlergruppe erstellt, der du gerne beitreten kannst.
Team-ID: 87495
Passwort: 0000

Coca Cola Sondersticker kostenlos scannen

Ja auch die Sticker die man durch die die 4*1,5l Aktionspacks bekommen kann, können wir euch kostenlos bieten. Dafür benötigst du jedoch die Panini Sticker Album App öffne einfach die unten aufgelisteten Bilder an deinem Rechner und scanne den Bildschrim.
Bellarabi Boateng can Draxler Ginter Götze Gündogan Hector Höwedes Hummels khedira Kramer Kroos Kruse Müller Mustafi Neuer Özil Podolski Reus Schürle Schweinsteiger Volland Zieler

 

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

One Reply to “Online Panini-Sammelalbum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.