Wir befragen das FIFA-Orakel – Deutschland vs Ukraine

Was das Logo von Schachtjor Donezk auf dem Beitragsbild zu suchen hat? Ganz einfach, die Ukraine ist kein spielbares Team in FIFA 16, weswegen ein anderes Team gegen die Deutschen antreten musste. Glücklicherweise ist Donezk der einzige Verein, der aus der ersten ukrainischen Liga im Spiel vertreten ist.

Ohne groß um den heißen Brei herumzureden, werde ich euch nachfolgend die Aufstellungen der Teams vorstellen und dann den Link zeigen, unter welchem ihr den ersten Orakelspruch für unsere Nationalmannschaft zu sehen bekommt.

Aufstellung_GERUKR

Für den verletzungsbedingt pausierenden Hummels steht Höwedes in der Innenverteidigung. Sein Nachbar dort ist Boateng. Hector und Mustafi komplettieren die Abwehr auf den Außenbahnen. Auf den offensiven Position ist alles wie gehabt, Schürrle beginnt auf dem linken Flügel.

Auftsellung_UKRGER

Zugegeben, Schachtjor Donezk hat nicht viele Ukrainer im Team, aber immerhin stehen 5, von denen 4 sogar bei der EM dabei sind, auf dem Feld.

Die Highlights des Spiels gibt es hier.

About Olio

22 Jahre alt. Als Olio mache ich hauptsächlich die virtuellen Welten diverser Sportspiele unsicher. Jede Woche werde ich Orakel spielen und mit Hilfe von FIFA 16 den genauen Verlauf eines Topspiels des Wochenendes voraussehen.

One Reply to “Wir befragen das FIFA-Orakel – Deutschland vs Ukraine”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.