Wir befragen das FIFA-Orakel – Deutschland vs Frankreich

Und wieder heißt es: Deutschland steht im Halbfinale! Zum 6. Mal in Folge haben sie es nun geschafft in das Halbfinale einer EM/WM einzuziehen und jetzt geht es, wie auch schon vor 2 Jahren bei der WM, gegen den Gastgeber. Ein Spektakel wie das 7:1 gegen Brasilien dürfte dieses Mal eher unwahrscheinlich sein, aber die Chancen auf einen deutschen FInaleinzug stehen natürlich trotzdem sehr gut.

Aufstellung_GERFRAAufstellung_FRAGER

Hier gelangt ihr zu den Highlights des Spiels

About Olio

22 Jahre alt. Als Olio mache ich hauptsächlich die virtuellen Welten diverser Sportspiele unsicher. Jede Woche werde ich Orakel spielen und mit Hilfe von FIFA 16 den genauen Verlauf eines Topspiels des Wochenendes voraussehen.

2 Replies to “Wir befragen das FIFA-Orakel – Deutschland vs Frankreich”

  1. gamer83.de

    Tja blöd gelaufen…
    Schön, dass ein Gamer-Blog auch mal über das Thema EM/WM berichtet 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.