Wiir befragen das FIFA-Orakel – Deutschland vs Slowakei

Die Gruppenphase ist vorbei, nun beginnt der Ernst des Lebens. Deutschland trifft im Achtelfinale der Euro 2016 auf die Slowakei und will natürlich den nächsten Schritt in Richtung Europameisterschaft machen.

Der Kenner sieht natürlich, dass es nicht die Slowakei ist, die hier gegen die deutsche Nationalmannschaft spielt, sondern die nicht für die Euro qualifizierten Slowenen. Nach der Ukraine ist die Slowakei der nächste deutsche Gegner bei dieser EM, der in FIFA 16 nicht spielbar ist.

Aufstellung_GERSLO

Aufstellung_SLOGER

Hier geht es zu den Highlights des Spiels

About Olio

22 Jahre alt. Als Olio mache ich hauptsächlich die virtuellen Welten diverser Sportspiele unsicher. Jede Woche werde ich Orakel spielen und mit Hilfe von FIFA 16 den genauen Verlauf eines Topspiels des Wochenendes voraussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.