Vielen Dank!

Hallo zusammen,

heute wollen wir uns bei allen treuen Lesern und Followern auf Facebook und Google+ bedanken.

Nachdem wir nun seid 9 Monaten regelmäßig euch mit neuen Informationen beliefern, können wir uns bereits über mehr als 115.000 Besucher unseres Blogs, mehr als 100 Follower auf Google+ und einigen Facebookfans freuen.

Natürlich würden wir uns auch über weitere Unterstützung und neue Leser freuen. Also wenn wir euch gefallen dann empfehlt uns doch einfach weiter.

somit bleibt nur noch eins zu sagen, vielen Dank und immer schön weiter zocken 😉

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.